22.03.2021 | 5 Bilder

Veranstaltungshinweis: Exploring the Future of Golf

Die Welt verändert sich und mit ihr auch die Golfbranche. Wie wird die Zukunft des Golfsports aussehen? Welche Rolle spielen nachhaltige Praktiken? Wer sind die neuen Player und wie können Zielmärkte erweitert werden? Welche Rolle spielt die digitale Kommunikation in der Branche? Wie beeinflussen neue Erwartungen das Kursdesign? Diesen und weiteren Fragen gehen vier Golfexperten in einer digitalen Diskussionsrunde am Mittwoch, den 24.03.2021 um 18 Uhr auf den Grund. Die Veranstaltung richtet sich an Golf-Sportler, -Clubbetreiber und -Vereine, Touristiker, Immobilienmakler und alle Interessierten.

Brendan Breen (General Manager Abama Golf) wird als Moderator durch die Veranstaltung führen. Zusammen mit den Experten Javier Reviriego Bóveda (CEO Real Club Valderrama), Jeremy Slessor (Managing Director European Golf Design), Elisa Gaudet (Gründerin Executive Golf International & Women's Golf Day) und Patrick Rahme (CEO All Square) soll der Paradigmenwechsel des Golfsports näher erkundet werden.

Veranstalter des Online-Events ist die Arum Group mit Sitz in Barcelona und dem Spanischen Verband der Golfplätze (AECG). Arum vermarktet, entwickelt und managt innovative Luxusresorts mit Fokus auf Freizeit, Golf und Wellness in Spanien – neben dem Abama Resort und den Abama Luxury Residences Teneriffa u. a. La Manga Club, El Dorado Playa und Med Cambrils Resort.

Anmeldung und weitere Informationen unter:

Exploring the Future of Golf (1)
Exploring the Future of Golf (2)
1 080 x 566
AbamaGolf  (22)