22.07.2021 | 1 Bild

Shakiras neue Single „Don't Wait up“

Video im Urlaubsparadies auf Teneriffa gedreht
Zu dieser Meldung gibt es:

Pressetext Pressetext als .txt

Die mehrfach Grammy®-prämierte Sängerin und Songwriterin Shakira ist zurück mit einer neuen Single. Das Video zu „Don't Wait Up“ (Sony Music Latin/RCA Records) wurde auf der kanarischen Urlaubsinsel Teneriffa gedreht. Als Rückzugsort von Shakira und ihrem Team diente mehrere Tage das Abama Resort im Südwesten Teneriffas.

Die kolumbianische Sängerin sagt zu ihrem neuen Song: "Ich bin begeistert, meinen neuen Song 'Don't Wait Up' mit allen zu teilen. An dem Tag, an dem wir ihn im Studio entwickelt haben, wusste ich, dass er perfekt für den Sommer und die Nächte ist, bei denen man einfach nicht an morgen denken möchte!"

Passend zum Song hat Shakira ein Musikvideo veröffentlicht, in dem ihre Surfkünste zum Vorschein kommen. Nicht verwunderlich, wenn man beachtet, dass auf der kanarischen Insel Teneriffa gefilmt wurde, wo hervorragend gesurft werden kann. Doch die Touristen schätzen nicht nur dies an dem beliebten Reiseziel Teneriffa, sondern auch die faszinierenden Naturlandschaften, die sich vom aufblühenden Norden bis zum wüstenartigen Süden erstrecken.

Shakira selbst verbrachte mehrere Tage im Abama Resort in der Gemeinde Guía de Isora. Das Resort im Südwesten Teneriffas eignet sich bei jährlichen 4800 Sonnenstunden im Jahr als Rückzugsort mit allem, was das Herz begehrt: eine Golfanlage auf Weltklasseniveau, ein exklusiver Strand sowie eine vielfältige Auswahl an resorteigenen Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Somit ist das Resort ein Reiseziel, das selbst Superstars wie Shakira etwas bieten kann.

 

www.shakira.com

www.facebook.com/shakira

www.twitter.com/shakira

www.instagram.com/shakira

www.youtube.com/user/shakiraVEVO

    

Sony Music US Latin: 

Liz Leyva | Sr. Manager, Artist Relations & Marketing
Sony Music Entertainment - US Latin
liz.leyva@sonymusic.com

Kary-An Díaz | Sr. Director, Communications & Publicity
Sony Music Entertainment – US Latin
karyan.diaz@sonymusic.com

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Shakira - Don‘t wait up (Sony Music LatinRCA Records)
1 200 x 1 177 © © Sony Music Latin/RCA Records

Kontakt

(1) Jonathan Klimke
Jonathan Klimke
Industrie-Contact AG für Öffentlichkeitsarbeit
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg